Samstag, 14. März 2009

STMG#10 - Haus am See

Material: PP von Basic Grey - Among the Ruin, Schrift ist selbst ausgedruckt und geschnipselt mit der Schriftart Caribbean Treasure von dafont.com, der Tag ist aus dem Weihnachtsset vom Schweden und Cardstock und Bast aus dem Bastelladen um die Ecke

Bisher habe ich mir Contests immer nur angesehen und mich noch nicht getraut, mitzumachen. Jetzt wage ich es mal und mache bei Scrapping The Music - Germany mit. Ich liebe das Lied von Peter Fox und zu dieser Textzeile fiel mir sofort dieses Kinderfoto von mir ein, das ich unbedingt verscrappen wollte. Bisher fehlte mir die Idee, aber dank Peter Fox ist ja doch noch ein Layout entstanden.
Ich habe die Elemente des PP, diese unregelmäßigen Karos und die weiß umrandeten Kreise mit dem Cardstock wieder aufgegriffen. Der distresste und mit der Nagelfeile geschundene CS soll diesen Schatzkarten-Look wiedergeben. Na ja, mir gefällt's und vielleicht ja noch irgendwem auf dieser Welt. ;-)

Kommentare:

  1. wow, das ist ein tolles werk!! wie schön, daß du dich getraut hast mitzumachen!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo ! Also mir gefällt es auch !!!
    Ich liebe dieses Papier und finde deine Umsetzung der Titels sehr genial. Ach und die Buchstaben auch :o)

    AntwortenLöschen