Sonntag, 29. März 2009

Jakobsleiter Bodyflying



Wir haben im letzten Sommer Bodyflying ausprobiert. Nachdem ich im Netz eine Anleitung für eine Jakobsleiter gefunden habe, musste ich das ganze doch direkt mal ausprobieren. Es sieht echt witzig aus, wenn die Bilder schnell hintereinander herunterklappen. Die Motive sind alle recht ähnlich, das Auge wird also nicht überreizt. Deshalb habe ich auch auf Dekorationen verzichtet, die würde man sowieso nicht wahrnehmen. Vielleicht bekommen die Fotos auf hellblauem Grund aber noch ein paar Blümchen, mal sehen.
Es hat echt Spaß gemacht, die Jakobsleiter zu basteln. Man kann sich beim Basteln gar nicht vorstellen, dass es mal funktioniert und ich habe mich wie ein Kind gefreut, als es -im wahrsten Sinne des Wortes- klappte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen