Samstag, 27. Dezember 2008

Welcome!

Der erste Eintrag auf meinem neuen Blog! Ich wage mich hiermit ins Web 2.0 und möchte auf meinem Blog weniger mich selbst als meine kreative Leidenschaft zeigen. Dazu gehören vor allem Fotos, dann noch Scrapbooking, ein paar Keilrahmen-"Kunstwerke", Schreiben aber auch das Kochen.

Das "delight" im Titel ist dabei bitte in doppelter Hinsicht zu verstehen. Zum Einen betreibe ich diesen Blog zum Vergnügen - zu meinem und vielleicht auch zu dem einiger Leser. Zum Anderen bin ich eine kleine Anfängerin und die Dinge, die ich hier zeige, sind so was wie "Light"-Produkte. Also nichts, dem man mit zu großen Erwartungen begegnen sollte!

Wer auch immer sich hierhin verirren sollte, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Alles Liebe,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen